Rechtsanwalt Manfred Brauch
Rechtsanwalt Manfred Brauch

Arbeitsrecht

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht  verfüge ich über eine fast 20 jährige Berufserfahrung. Seit 1991 bin ich  Gewerkschaftsmitglied ( ver.di, IG BAU ). Mir sind die Arbeitnehmerbelange sehr wichtig. Auch Betriebsräte sind bei mir jederzeit willkommen. 

Aktuelle Rechtssprechung: Polemische Facebook-Einträge - Abmahnung statt fristloser Kündigung

Kritische Einträge in Social-Media-Plattformen wie Facebook berechtigen den Arbeitgeber nicht in jedem Fall zu einer fristlosen Kündigung. Stattdessen sind stets alle Umstände des jeweiligen Sachverhaltes zu berücksichtigen. Das geht aus einer Entscheidung des Arbeitsgerichts (ArbG) Dessau-Roßlau hervor.

Hier finden Sie mein Büro

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Manfred  Brauch
Rotweinstr. 39

55218 Ingelheim

 

Zweigstelle

Neuer Wall10/2

20354 Hamburg

Tel.: 040/ 356 764 51

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

06132/ 73400 bzw. Handy 01577 407 6397